Freitag, 7. Oktober 2011

..wie schwer es ist einen Blog zu warten..

Ich dachte, mir huch, so einen Blog zu warten ist ja gar nicht so schwer.. Falsch gedacht. Nachdem mein Arbeitsplatz kurzerhand vorübergehend in ein Kellerlabor verlegt wurde, nämlich ohne!! Internetanschluss, denke ich nun anders darüber. Eine Internetverbindung mittels mobilem Internet und zugehörigem Stick ist eine schlichte Herausforderung. Eine 5m USB-Verlängerung, Verlagerung des USB-Sticks durchs offene Fenster, um ein paar Funkwellen zu erhaschen, das gute Wetter abwartend, um doch wieder mal eine Mail verschicken zu können machten es nicht einfacher..
Festgestellt habe ich jedoch, dass man Minuten ohne Arbeit auch wunderbar anders nutzen kann, als damit, im Internet zu surfen..
*Appell an die Disziplin*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen